Header Jedem Chancen bieten

Jedem mehr Chancen bieten

Die WohItätigkeitsorganisation „Kleine Herzen“ aus Österreich finanziert Waisenhäuser in der Ukraine und in Russland. Auch wir als Unternehmen engagieren uns bei diesen Projekten. Zudem sind einige unserer Mitarbeitenden Paten von Kindern, die sie jedes Jahr an Weihnachten beschenken.

Das sagen unsere Patinnen und Paten von Daiichi Sankyo

Denis, mein „Kind“, wollte abheben ‐ mit einem ferngesteuerten Hubschrauber. Dazu habe ich noch ein paar aus seiner Sicht nicht so spannende Sachen wie Zahnbürste, Zahnpasta sowie Socken gepackt, die er aber bestimmt gut gebrauchen kann. Toll wäre es, wenn die Aktion ausgeweitet würde und man auch während des Jahres Geschenke verschicken könnte.

— Katharina Lieven, Launch Manager Bempedoinsäure

Wir hier in Deutschland haben das große Glück, ein sorgenfreies Leben leben zu können. Umso wichtiger finde ich es, an die Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht. Besonders schön ist es, wenn es an Kinder geht. Was mir an der Aktion Kleine Herzen gefällt, ist die Tatsache, dass man nicht einfach anonym etwas schenkt, sondern auch viel über das eigene Patenkind erfährt.

— Vera Kötschau, Digital Channel Manager

Ich mache schon seit 2014 bei Kleine Herzen mit. Mein Patenkind hat sich ein Lego‐Set gewünscht, aber ich lege auch immer noch viele Süßigkeiten, Hygieneartikel und ausgewählte Kleidung in das Paket. Vielleicht freuen sich darüber ja andere Kinder, die leider kein Geschenk von einem Paten bekommen.

— Kirsten Dettmar, Medical Director Oncology


Erfahren Sie mehr über Daiichi Sankyo:
Unsere Empfehlungen für Sie

Lesen Sie spannende Artikel über Daiichi Sankyo als Unternehmen, unsere Produktion oder unsere Produkte & Indikationen. Erfahren Sie, warum wir tun, was wir tun und welche kardiologischen Meilensteine es bei Daiichi Sankyo gibt.

Firmengebäude Daiichi-Sankyo in München

Zurück